34. Generalversammlung der GSTF am

Infos zur 34. GV hier.

33. Generalversammlung der GSTF am

Samstag, 28. März 2015, 15.00h, Schützi, Olten

Der GSTF-Vorstand ladet zur ordentlichen 33. Generalversammlung ein und bittet die GSTF-Mitglieder um zahlreiches Erscheinen. Die GV findet am Samstag,  28. März ’15 ab 15.00 Uhr in der Schützi, Olten statt. Alle Informationen zum Anlass werden den Mitgliedern rechtzeitig zugestellt und an dieser Stelle publiziert

Ausserordentliche  Generalversammlung der GSTF vom

Samstag, 21. Juni 2014, 10.30h, Hotel Central, Central 1, Zürich

Der GSTF-Vorstand ladet zur ausserordentlichen Generalversammlung ein und bittet die GSTF-Mitglieder um zahlreiches Erscheinen. Die Ao GV (32.) findet am Samstag,  21. Juni ’14 ab 10.30 Uhr im Cosmopolitan-Saal, The Central Plaza Hotel, Central 1, 8001 Zürich statt. Alle Informationen zum Anlass sind hier zum Download verfügbar.

Kurzinformation zur ordentlichen 31. Generalversammlung der GSTF vom Samstag, 15. März 2014 in St. Gallen

An der GV der GSTF, die von der Sektion St. Gallen und Umgebung organisiert wurde, ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Für unsere GSTF-Mitglieder ist besonders auch die folgende GV-Information wichtig:
Infolge Fehlens der Bilanz in der Jahresrechnung 2013 der GSTF konnte die GV die Jahresrechnung nicht genehmigen. In der Folge wurde der Revisionsbericht nicht verlesen und demzufolge auch nicht genehmigt. Dies hatte wiederum zur Folge, dass der bis zur GV 2014 amtierende Vorstand von der Generalversammlung nicht entlastet wurde. Der neue Vorstand wird nun an der GV 2015 die fehlenden Unterlagen der 32. Generalversammlung präsentieren.

Von der GV neu in den Vorstand gewählt wurden:

• Frau Bärtschi Pasang (Sektion Bern)
  • Herr Büchli Thomas (Sektion Zürich)
  • Frau Büchli Yangchen (Sektion Mittelland und Zürich)
  • Herr Chodak Geleg (Sektion Basel) Austritt per sofort am 9. Mai 2014
  • Frau Knell Dolma (Sektion Mittelland)
  • Frau Rüegg-Schlotthauber Karin (bisher, Sektion Zürich)
  • Herr Soltermann Ulrich (Sektion Mittelland)

Unterlagen zur Generalversammlung vom 15. März 2014:

An der GV aus dem Vorstand zurückgetreten sind:

• Herr Herren Martin
  • Herr Raith Migmar Wangdu