Allgemein Schweiz

Dorothea Frei, Präsidentin des Stadtzürcher Gemeindeparlaments, empfängt die Mitglieder des Tibetischen Exilparlaments, die auf Schweiz-Tournee sind.

11. Juni 2014 – Die Delegation des Tibetischen Exilparlaments (TPIE), Angeführt vom stellvertretenden Parlamentspräsidenten Khenpo Sonam Tenphel, wurde mit einem warmen Empfang durch Dorothea Frei, Präsidentin des Zürcher Stadtparlaments und dem Vizepräsidenten, Roger Bartholdi, begrüsst.

Morgen, 12.06.14 wird die Delegation in Bern mit Mitgliedern der Parlamentariergruppe Tibet zusammentreffen. Mit dabei am Treffen wird auch der GSTF-Präsident, Ulrich Soltermann, sein.

ChituesInZurichGemeinderat110614 ChituesInZurichGemeinderat110614_1

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.