Allgemein News

Vote for Mario Fehr als Regierungsrat im Kanton Zürich

Mario Fehr, vormals langjähriger Präsident der Parlamentarischen Gruppe für Tibet im Nationalrat, kandidiert wieder für einen Sitz im Zürcher Regierungsrat. Er ist der GSTF und der Tibetergemeinschaft auch als Zürcher Regierungsrat eng verbunden geblieben. So hat er Anfang Februar an Teachings und einer Audienz des Dalai Lama in Basel teilgenommen. Sehr gefreut hat ihn, dass die Zürcher Regierung im Februar 2014 Fr. 446’000.- aus dem Lotteriefonds für die Sanierungsmassnahmen im Tibet-Instituts Rikon bewilligt hat.

Die GSTF unterstützt die Kandidatur von Mario Fehr als langjährigen und engagierten Tibetfreund. Wir rufen alle stimmberechtigten Tibeterinnen und Tibeter und unsere Mitglieder im Kanton Zürich auf, ihm seine Stimme zu geben.
Mehr zu Mario Fehr: www.mariofehr.ch