Allgemein Dalai Lama News

Erzbischof Desmond Tutu heute im Public Talk mit dem Dalai Lama

Erzbischof Tutu hat sich heute mit dem Dalai Lama in einem Public Talk in Dharamsala der Öffentlichkeit gezeigt.

HH-DesmTutu230415

 

 

 

 

 

Erzbischof Desmond Tutu besucht den Dalai Lama in Dharamsala

Der südafrikanische Friedensnobelpreisträger Erzbischof Desmond Tutu ist am Samstag, 18. April 2015 vom Dalai Lama persönlich am Flughafen abgeholt und nach Dharamsala begleitet worden.

HH-DesmTutu180415

Die beiden Friedensnobelpreisträger planen, gemeinsam ein Buch über Freude zu schreiben.

Desmond Tutu wird von der jüngsten Tochter seiner insegsamt 4 Kinder, Mpho Andrea Tutu (51) begleitet, die auch zur Priesterin geweiht wurde.

Gemäss Informationen von Tenzin Takla, dem Privatsekretär des Dalai Lamas, werden bis am Freitag gemeinsame Gespräche geführt.

tibetfocus.com (Korrespondentin in Dharamsala)

Please follow and like us:
  1. Ist doch nett dieses gemeinsame Vorhaben und Treffen, jedoch der Sache Tibets wird es
    herzlich wenig bringen. Das gemeine Grinsen der Chinesen darüber kann man sich gut
    vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.