Allgemein

Zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt! Und Information Konstituierung.

Anlässlich der 34. GV der GSTF am 12. März 2016 in Luzern wurden die 4 bisherigen; Pasang Bärtschi, Yangchen Büchli, Thomas Büchli und Karin Rüegg sowie zwei neue Vorstandsmitglieder; José Amrein-Murer und Lhawang Ngorkhangsar  für die nächsten zwei Jahren in das GSTF-Gremium glanzvoll bestätigt und gewählt.

Lhawang Ngorkhangsar wurde in Indien geboren und arbeitet heute im Backoffice eines Finanzinstitutes in Zürich. Sie interessiert sich für Literatur, Kunst jeglicher Art und Sprachen und ist motiviert nun im Vorstand gemeinsam mit den Mitgliedern gegen das Vergessen Tibets und seiner Geschichte anzukämpfen und ihren Beitrag für die Einhaltung der Menschenrechte und für den Umweltschutz in Tibet zu leisten.

José Amrein-Murer ist christlicher Befreiungstheologe. Er ist Vater von 3 Töchtern mit zwei Enkeln und einer Enkelin.  Seit 1993 ist er Mitglied der  GSTF. Bis zur Pensionierung 2012 eher als Passivmitglied, danach aktiv in der GSTF-Sektion Zentralschweiz. Er unterrichtet Deutsch für tibetische Flüchtlinge und ist seit 40 Jahren dem Buddhismus sehr verbunden.

Herzliche Gratulation zur Wahl und viel Erfolg im Engagement für Tibet!

Protokoll_GV2015

Protokoll_GV2016

 

 

NeuerVS_website

Konstituierung des neuen GSTF-Vorstands

Anlässlich der zweiten GSTF-Vorstandssitzung im 2016 am 22.03.2016 wurde folgende Konstituierung vorgenommen:

Präsident: Thomas Büchli

Aktuell: Interview auf RFA mit Thomas Büchli

Vizepräsidentin: Lhawang Ngorkhangsar

Kassier: José Amrein-Murer

Herzliche Gratulation den Gewählten als Präsident, Vizepräsidentin und Kassier!

Please follow and like us: