Focus Politik Schweiz

Treffen S.H. des Dalai Lama mit der Vizepräsidentin des Nationalrates Marina Carobbio

Am Samstag, 22. September 2018 hat sich Nationalrätin Marina Carobbio, Vizepräsidentin des Nationalrates mit S.H. dem Dalai Lama in einer Privataudienz zu einem Gespräch getroffen. In einer sehr warmherzigen Atmosphäre wurden Gedanken über Einsätze und Möglichkeiten der Parlamentarischen Gruppe Tibet ausgetauscht und Seine Heiligkeit betonte die Wichtigkeit der Support-Aktivitäten durch westliche Politiker /-innen.

Nationalrätin Carobbio wird 2019 den Rat präsidieren.

An die Audienz in Zürich war auch der Präsident der GSTF, Thomas Büchli, eingeladen.

S.H. der Dalai Lama mit Nationalrätin Marina Carobbio und Thomas Büchli, Präsident GSTF

Photos: Manuel Bauer / Agentur Focus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.