China Focus International

Die Krönung des «Tibetan Policy and Support Act of 2020»: Unterschrift des US-Präsidenten!

Nun hat auch Noch-Präsident Trump die beste Unterschrift in seinen 4 Jahren als US-Präsident unter den «Tibetan Policy and Support Act of 2020» gepflanzt und das Gesetz damit in Kraft gesetzt! Das wird alle Bemühungen um Gerechtigkeit für Tibet in eine neue Dimension bringen, denn es werden nach und nach weitere Regierungen sich entscheiden müssen, ob sie auf der Seite der USA (nun bald wieder in demokratischen Händen) oder von China stehen möchten. Auch in der Schweiz wird diese Situation in die Argumentation bei Vorstössen einzubeziehen sein.

Hier ein guter Video-Überblick zur Bedeutung des Gesetzes: https://youtu.be/T7wUOXsfEHo

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.