Focus GSTF

Ein fröhliches und gelungenes GSTF-Sommerfest

Am 25. Juni fand im Pfarreizentrum St. Anton in Luzern das GSTF-Sommerfest statt. Ein Fest, das für Augen, Ohren und Gaumen ein wahrer Schmaus war. Das war vor allem Regula Erazo, der Leiterin der GSTF-Sektion Zentralschweiz, und ihren tibetischen Helfer:innen zu verdanken. Sie verköstigten die Gäste mit einem feinen tibetischen Buffet und versetzten sie gleich auch noch mit Musik und Tanz vor und nach dem Abendessen in Festlaune. Natürlich unterstützten auch weitere Helfer:innen aus den Sektionen Zentralschweiz und Zürich, unsere Geschäftsstellenleiterin sowie Mitglieder des Vorstandes das Fest tatkräftig.

Weil die letzten drei Male keine Mitgliederversammlungen stattfanden, wurden die ehemaligen Vorstandsmitglieder José Amrein-Murer, Tenba Dharshing und Tashi Khadhakpa sowie die ehemaligen Leiterinnen der Sektion Mittelland Yangchen Büchli und der Sektion Zentralschweiz Gabriela Hofer, offiziell aus ihren GSTF-Ämtern verabschiedet.Aus Zürich angereist kam der tibetische Sänger Bhula, der dann nach den musikalischen Darbietungen die Gäste erfolgreich zum Gorsche tanzen aufforderte. Alles in allem ein gelungenes und fröhliches Sommerfest. Danke allen, die dazu beigetragen haben!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert