Allgemein Focus Veranstaltungen

Feier des 89. Geburtstags Seiner Heiligkeit des Dalai Lama in der Stadthalle Bülach

Am 7. Juli 2024 fand eine offizielle, öffentliche Feier zum Anlass des Geburtstags Seiner Heiligkeit des Dalai Lama in der Stadthalle Bülach statt. Organisiert wurde die Feier von der Tibeter Gemeinschaft Schweiz & Liechtenstein.

Die Feierlichkeiten dauerten von 10:00 – 22:00 Uhr. Das dargebotene Unterhaltungsprogramm war sehr vielfältig und bunt. Die tibetisch-kulturellen Auftritte und Präsentationen wurden von den Schüler:innen der tibetischen Sprachschulen, wie auch den Tanzgruppen der verschiedenen tibetischen Verbände der Schweiz aufgeführt. Der Anlass stiess auf ein grosses Interesse der tibetischen Gemeinschaft und löste allseits Begeisterung aus. Die Stimmung war sehr fröhlich und ansteckend. Die teilnehmenden Schüler:innen und Tanzgruppen überzeugten das Publikum mit ihren Talenten und Darbietungen.

Als Ehrengast vertrat Michaela Litzenburger den GSTF Vorstand. Der Anlass hat sie sehr begeistert und sie lobte die Aufführungen der Kinder als sehr inspirierend. Co-Präsident Jampa Samdho war an den Feierlichkeiten auch als Ehrengast anwesend.

Zudem waren wir mit einem GSTF Infostand vertreten, welcher von Lhawang Ngorkhangsar, Nordön Pema und Bettina Eckert betreut wurde.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert