Section Suisse romande

Durch die Section romande wurde die GSTF/SAST zur nationalen Organisation !

Logo GSTF_SAST

Die GSTF/SAST als demokratische Organisation, bezieht ihre Einsatzkraft für Tibet und das tibetische Volk zu grossen Teilen aus den vielfältigen Aktivitäten ihrer Sektionen! Heute sind sechs Sektionen in der Ost-, Zentral-, Nordwestschweiz, in Zürich, im Mittelland und der Suisse romande aktiv.

Der GSTF/SAST-Vorstand fühlt sich glücklich und zufrieden und auch etwas stolz, dass sich nach 5 Jahren die Section romande in einer beeindruckenden Dynamik entwickelt hat. Nicht einfach an einem Ort – nein: Die aktiven Sektions-Mitglieder um René Longet und Tenzin Wangmo präsentieren die Section romande heute mit fünf lokalen Ortsgruppen Genf, Lausanne, Freiburg, Wallis und Yverdon. Danke euch allen!

Die GSTF/SAST hat so einen wirklich grossen Schritt in die welsche Schweiz gemacht und ihre Wirkkraft dank vielen neuen Mitgliedern in der Section romande für Tibet verstärkt. Wir lassen uns von der Dynamik der jungen Sektion gerne anstecken und heissen freudig immer wieder neue Tibet-Unterstützerinnen und Unterstützer aus der Suisse romande in der GSTF/SAST mit einem herzlichen Tashi Delek willkommen!

Thomas Büchli, Präsident GSTF/SAST

Beitrag von René Longet und Tenzin Wangmo:
GSTF im ganzen Land präsent: Gründung der Sektion Westschweiz

Die SAST-Section romande bietet hier ihren Sektionsmitgliedern eine Auswahl von Dokumenten, Hintergrund-Informationen und Berichten in französischer Sprache.

SAST-Section romande intern

Informations sur Tibet:

Vous pouvez télécharger la brochure d’information ici.