40. Mitgliederversammlung der GSTF in schriftlicher Form

Die 40. Generalversammlung der GSTF am Samstag, 26. März 2022 wurde erneut in schriftlicher Form durchgeführt. Die Auszählung der Stimmen erfolgte am 30.03.2022.

Aus organisatorischen Gründen musste der GSTF-Vorstand schon im Januar entscheiden, ob die Mitgliederversammlung 2022 als Präsenzveranstaltung oder erneut als schriftliche Mitgliederversammlung durchgeführt werden sollte.

Zu diesem Zeitpunkt bestanden noch die verschärften Covid-Schutzmassnahmen. Der Lockerungsentscheid durch den Bundesrat kam für unsere MV also zu spät.

Es bestand am 26. März 2022 die Möglichkeit zum online Austausch von 10 – 12 Uhr, welcher allerdings von den Mitgliedern nicht in Anspruch genommen wurde.

Einsendung und der Eingang der Abstimmungsunterlagen musste bis spätestens 30. März 2022 erfolgt sein, damit die Stimmen gezählt werden konnten.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern für Ihr Verständnis und ihre Wahlbeteiligung bedanken!

Abstimmungen zur schriftlichen 40. Mitgliederversammlung:

Wahlberechtigte Mitglieder: 1’484 (1082 Einzelmitglieder, 201 Paarmitglieder = 402 Stimmberechtige)

Hier finden Sie das Protokoll und die Wahlergebnisse der 40. Mitgliederversammlung.

Vous trouverez ici le Procès-verbal de l’AG par écrit – 40e AG de la SAST 2022

Hier finden Sie die Dokumente zur 40. Mitgliederversammlung

Jahresbericht 2021 D

Rapport d’activités 2021 F

Jahresrechung 2021 und Budget 2022 D

Comptes annuels 2021 et budget 2022 F

Revisionsbericht 2021 D

Rapport d’audit 2021 F

Protokoll MV 2021

Procès-verbal de l’AG 2021

Schreiben an die Mitglieder D

Zusatz D

Lettre aux membres F

Complémentaire F

Traktanden Mitgliederversammlung 2022 und Abstimmungsformular D

Ordre du jour de l’assemblée générale 2022 et formulaire de vote F

Losarkarte D

Carte du Losar F

Die Abstimmungs- und Wahlergebnisse werden per 1. April 2022 auf gstf.org und später im tibetfocus 156 publiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert